Montag, 3. Juni 2013

Tina Has Never Had A Teddybear - Live Palast der Republik 19.01.89

Tina Has Never Had A Teddybear - Live Palast der Republik 19.01.89
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Na diese Veranstaltung war ja auch eine ganz feine. Da war ja schon gar kein reinkommen. Die Knaller von Blauhemden hatten ja hinter der Tür noch ein breites lächeln in den Gesichtern. Ich meine ich bin dann irgendwie rückwärtig über die Bowlingbahn rein. Da gab es dann auf der Bühne einen ordentlichen Pogo was den Ordnern das feiste Lächeln ganz schnell vergessen ließ. Schön war's.
 
01.Ansage
02.Catch In Your Voice
03.Freckeled Girl
04.Closer
05.I Need You
06.Keep'in Time
07.Wasted Time
08.He's Coming Back
09.Feel'in Bad
10.Missing Smile
11.Unterbrechung (Geht Mal Runter)
12.Bloody Christmas
13.Your Blame
14.I Know It's Over
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi

Nur MP3

Download 

1 Kommentar:

  1. ... ich war auch da. eins der unvergesslichsten Konzerte wo jemals gegeben hat, "Toster" mit seiner Schneemänner-Ansage und dann haben Tina den Saal fast zum Einsturz gebracht ... "jetze kommt wat zum tanzen: BLOODY CHRISTMAS!!!" Gänsehaut!

    AntwortenLöschen