Sonntag, 27. Oktober 2013

Die Vision - Live Im Jo Jo Berlin 19.10.90

Die Vision - Live Im Jo Jo Berlin 19.10.90
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Wer dann gedacht hat wir wären schon mit der "Die Vision" sieht sich hier getäuscht. Ein weiter Livemitschnitt mit einem äußerst gesprächigen Geyer und einem Novum. Das einzige Konzert ohne Keyboard.Infos auch im Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy
 
01.Take Your Body And Move
02.The Arc Of Wonder
03.Why Do You Sleep
04.The Dangerous Friends J.F. Sebastian
05.Burning Bells
06.When The Shadows Cry
07.Dont Ask For My Tears
08.After The Sunset
09.Wonderland
10.What Is Love
11.My Home Is Everywhere
12.The House Of Course
13.Lonesome Cowboy
14.Give Me All Your Love
15.Backseat Of My Car
16.Check The Law
17.Into The Light
18.I Love You Party Version
19.Cinderella
20.The Beat
21.The Dangerous Friends J.F. Sebastian
22.The House Of Course
23.Love By Wire (Fragment)
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Leider ist Sebastian gleich beim Opener ne Saite gerissen ... aber danach wird es eins der intensivsten Konzerte dich ich von uns auf Tape habe ... Viel Spass !!! Joggy

    AntwortenLöschen