Freitag, 18. Oktober 2013

Ich Und Mein Staubsauger 01/86 (Berlin)

Ich Und Mein Staubsauger 01/86 (Berlin)
 
1986
 
 
Mal nach Berlin mit einem Anne und Trevor Wilson Fanzine. Trevor Wilson ist nicht so ganz unbekannt und ich glaube ja auch mal als Radiomoderator unterwegs.
 
u.a dabei
 
Wipers (Interview),
Age Of Chance (Interview),
Blyth Power (Interview),
Kino, Konzert und Theater Kritik,
Rezepte,
Sport,
Quiz,
TV
 
PDF
 
Download

3 Kommentare:

  1. Das Original gibt es hier:
    http://staubsauger.gesindel.org/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supercool. Herr Schamoni 1987 interviewt in einem Heft Namens Staubsauger (Heft 4). Ich war vorgestern noch kurz im goldenen Pudel, hab dann heute morgen Staubsauger verkauft und finde nachts im Netz dieses Fanzine :-) Da freu ich mich doch über die kleinen Dinge und spul die C60 mit dem Bleistift noch mal nen Stück zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Das Original ist umgezogen und mittlerweile hier zu haben: http://staubsauger.epha.berlin

    AntwortenLöschen