Dienstag, 10. Juni 2014

DT64 Parocktikum 01.09.87 Mit Mark Andrews

DT64 Parocktikum 01.09.87 Mit Mark Andrews
 
1987
 
 
Hier mal wieder ein Parocktikum Mitschnitt vom 01.09.1987. Die Titelliste findet hier beim Parocktikum.
 
 
Bitrate 192 kbit/s
 Komplett

Download

Kommentare:

  1. wow geil, mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Christian Schubert13. Juni 2014 um 00:55

    Wunderbar! Herzlichen Dank!

    Spannend vor allem durch den Studiogast. Alleine schon diesen Mann ins Studio zu holen und ihn dann auch noch über Dinge sprechen lassen wie Tschernobyl war 1987 nicht ohne.

    Die Sendung als ganzes erinnert mich in der Aufmachung sehr an das, was Paul Baskerville heute noch jede Nacht auf Sonntag auf NDR info macht, wenn er Interviewgäste hat. (Hörtip: NDR Info, Sonntag früh 0:05 Uhr, Playlisten unter http://www.paul-baskerville.de)

    Nur: das hier war zu tiefster DDR-Zeit. Großartig, was Lutz Schramm uns damals an Freude und Horizonterweiterung ermöglicht hat. Dafür heute noch Respekt und Dank!

    AntwortenLöschen