Freitag, 6. Juni 2014

V.A. Rock Und Punk Festival 08.12.1979 JC Lipschitzallee (Berlin-West)

V.A. Rock Und Punk Festival 08.12.1979 JC Lipschitzallee (Berlin-West)
 
Eigenproduktion
 
1979
 

Zurück nach Berlin mit einem frühen Werk. Ein illustres Festival mit vielen Berliner Bands die mir zum Teil völlig unbekannt sind. Leider ist der Coverscan ziemlich mies so das mir der Name der ersten Band nicht momentan war. Gibt es da eine Lösung? Wenn wir dabei sind noch gleich die Frage ob es noch mehr davon gibt?
Dabei wie auf dem Cover ganz gut zu lesen. Pawlak, Kolbenfresser, P.G.F., Stromsperre, Helter Skelter, Betoncombo. Die LP von Betoncombo auf dem Cover angegeben ist nicht dabei.
 
A Seite
 
01.Terror In Der Mauerstadt (Frage)
02.Großstadt Nachts Um Halb 2 (Frage)
03.Scheiß Berlin (Frage)
04.Jamaica (Frage)
05.Mach Dich Frei (Helter Skelter)
06.Aufforderung Zur Gewalt (Helter Skelter)
07.Was Wir Alle Machen (Helter Skelter)
08.Frohe Weihnachten (Kolbenfresser)
09.Gatow (Kolbenfresser)
10.Cool (Kolbenfresser)
11.Alkohol (Kolbenfresser)
12.Streß (Pawlak)
13.Alltag (Pawlak)
14.Butzemann (Pawlak)
15.Hey Spießer, Punk Ist Tot (P.G.F.)
16.Raubüberfall (P.G.F.)
17.Mauerstadt (P.G.F.)
18.Oh Schreck Eurocheck (P.G.F.)
19.Kurz Und Laut (P.G.F.)
20.Nationalhymne (Stromsperre)
21.Blockade (Stromsperre)
22.Blockade (Stromsperre)
23.Jesus Mein Freund (Stromsperre)
 
B Seite
 
24.Blockade (Stromsperre)
25.Jesus Mein Freund (Stromsperre)
26.Faschismus (Pawlak)
27.Deutschland Verrecke (Pawlak)
28.Geil, Geil, Geil (Pawlak)
29.Sperma (Pawlak)
30.Gropiusstadt (Betoncombo)
31.Konsum (Betoncombo)
32.Nazis Raus (Betoncombo)
33.Gegenwehr (Betoncombo)
34.U-Bahn Fahren (Betoncombo)
35.Betonkids (Betoncombo)
36.Eltern (Betoncombo)
37.Plastik (Betoncombo)
38.Rot (Betoncombo)
39.DC10 (Betoncombo)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

Kommentare:

  1. Das scheint griechisch zu sein und heisst Aggelos, was soviel wie Bote Gottes, Engel bedeutet.

    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann woll'n wa doch mal'n bisschen für Aufklärung sorgen... ;o)
    Habe heute mit meinem Kumpel (der damals Sänger von KOLBENFRESSER war und gleichzeitig auch älterer Bruder des Sängers von STROMSPERRE) gesprochen und der sagt, daß AGGELOS damals ausgefallen sind und dafür 3VX gespielt haben - von denen sind also die ersten 4 Tracks dieses Tapes!
    Und P.G.F. bedeutet übrigens POPGRUPPE FREUNDSCHAFT...
    Schöne Grüße aus Berlin und immer schön weitermachen - super Blog!
    Nolti
    (www.new-rose.de)

    AntwortenLöschen