Freitag, 18. Juli 2014

Handke Hesselbach - Ich Und Die Anderen

Handke Hesselbach - Ich Und Die Anderen
 
Werke Junger Monarchen
 
1983
 

Hier noch mal ein Handke Hesselbach. Irgendwie leiert es kurz in jedem Song soll das so sein oder hat die Aufnahme ein Fehler?
 
A Seite
 
01.Reisepräludium
02.Abschied Am Hafen
03.Affaire In Calais
04.Affaire In Calais Für Alte Hippies
05.Halteverbot
06.Intermezzo In Andalusien
07.Halteverbot 2
08.Wiener Stadtrundfahrt
09.Halteverbot 3
10.Flucht Aus Europa
11.Brasilianischer Tiger
12.Kolumbianisches Telespiel
13.Jeden Morgen, Jeden Tag
14.Immer Wenn Ich Dich So Sehe
15.Wasserfall Auf Hawai
16.Eskimo
 
B Seite
 
17.Wirre Rückreise
18.Sieg Des Abendlandes
19.Zu Neuen Ufern (H. Hesselbach Und Le Marquis)
20.Der Frische Wald (H. Hesselbach Und Le Marquis)
21.Spielende Forstmaschine (H. Hesselbach Und Le Marquis)
22.Wipfelschwingen (H. Hesselbach Und Le Marquis)
23.Poetischer Geheimnisträger (H. Hesselbach Und Karin Erhard)
24.Gestrandeter Stacheldraht (H. Hesselbach Und Claus Hesselbach)
25.Wackelnde Speerspitze (H. Hesselbach Und Claus Hesselbach)
26.Gestählter Wachs (H. Hesselbach Und Claus Hesselbach)
27.Gezähmter Elan (H.Hesselbach Und G.Claude, Klaus Hesselbach)
28.Warnung Vor Dem Hunde (H. Hesselbach Und James Chance)
29.Basini H. Hesselbach Und Christa Degen)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download


 

Kommentare:

  1. ... damn.

    Leider doch nicht so eine Freude, denn irgendwas ist beim Digitalisieren schief gegangen. In den Tracks springt die Musik zwischendrin immer, wie als wenn eine CD defekte Bereiche überspringt. Ist bei den ersten drei Tracks mehrfach. Bei Track 6 aufwärts ebenso. Auch die Tracks der zweiten Seite sind betroffen.

    Gibt's da eine Chance eine korrigierten Re-Uploads? Die Musik ist oberprima - aber so ist das leider nicht anhörbar...

    AntwortenLöschen
  2. Das würde leider nichts bringen, da das Tape schon den Fehler hatte. Vielleicht bekomme ich noch mal ein anderes.
    LG headattack

    AntwortenLöschen
  3. Gestrandeter Stacheldraht, 24. Gruß Simon

    AntwortenLöschen