Samstag, 12. Juli 2014

V.A. - Non Dom

V.A. - Non Dom
 
Eigenproduktion (Tom Dokoupil)
 
1981
 
 
Der sollte ja hier nicht fehlen.
 
A Seite
 
01.Ich Bin Allein (Wirtschaftswunder)
02.So Ist Es (Wirtschaftswunder)
03.Massenpreise (Wirtschaftswunder)
04.Don't Listen (Wirtschaftswunder)
05.Metall (Wirtschaftswunder)
06.Ohr (Silouettes 61)
07.Bauernhilfe (Silouettes 61)
08.Rein Raus (Silouettes 61)
09.XY Schlümpfe (Silouettes 61)
 
B Seite
 
10.Stop Talking (Silouettes 61)
11.DP In Japan (Silouettes 61)
12.Terror In Block 11 (Silouettes 61)
13.Schlaraffenland (Radierer)
14.Inzucht (Radierer)
15.Madagaskar (Radierer)
16.Probleme (Radierer)
17.Drogentod (Radierer)
18.Egal (Radierer)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. Hello! I really like your blog!
    I'd like to ask if you have the vinyl 'Neue Deutsche Unterhaltungsmusik', and if you do, could you post it? Please! :(

    AntwortenLöschen
  2. ooooh yes! Du hast 'nen alten Mann sehr glücklich gemacht!!

    Wenn da noch mehr aus der Ecke rumdümpelt - Doukopil, WW, speziell Radierer oder auch (etwas andere Ecke) Korpus Kristi, immer her damit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi karsten, was treibst du heutzutage so?
      Hab gerade erst deine "best of" auf VOD gehört, grüsse, mario

      Löschen
  3. Herr Haufen spricht mir aus der Seele: "ooooh yes!....."

    Bitte her mit Tom Dokupil.
    Viele Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Alter verwalter, das ding ist übelst rar, wenns nicht mal der graf hat...das will was heissen...danke dafür, grüsse, mario

    AntwortenLöschen
  5. Tja - es gibt immer was zu entdecken. Dieses Tape ist Klasse !!!
    Weiter so - und die Tore bitte nicht schließen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Eine echtes Juwel! Von WW kann man nicht genug kriegen. Die echte Überraschung ist aber der Beirtag von S61 mit hohem Gaga bzw Spaßfaktor. An dieser Stelle noch mal die Frage nach jenen beiden Filmen (Tscherwonez,1982 und Pankow 95 von 1984) von Gabor Altay, bei denen T Dokoupil und der Sänger von WW mitgespielt haben- Musik von WW bzw Dokoupil. Hat die jemand zufälliger Weise in den Weiten des Internets mal gefunden? 1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, genau,
    Den Tscherwonez such ich schon seit den 80ern,hab glaub ich mal Gabor Altay angeschieben, aber keine Antwort bekommen. Hab schon lange nicht mehr akitv danach gesucht.
    Graf Haufen, wenn Du das liest, hast Du die Filme nicht in Deinem Fundus?
    Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen