Donnerstag, 24. Juli 2014

Kaff - Demo & Live

Kaff - Demo & Live
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal eine der vergessenen Bands. Zumindest bei mir. Ich gehe mal davon aus das sie aus Halberstadt kamen. Zumindest gibt es einen Titel der so heißt. Hat jemand Infos? Vielleicht mal Bescheid geben. A Seite ein Demo aus 88 und die B Seite ist Live in Berlin Februar 89.
 
A Seite
 
01.Wir Selbst
02.Dennoch
03.Vergewaltigung
04.Maschinengewehr
05.Daneben
06.Halberstadt
07.Nachtigall
08.Asozial
09.Ozean
10.Schnee
 
B Seite
 
11.Alles Ist So
12.Dennoch
13.Halberstadt
14.Wir Selbst
15.Haltet Fest An Suff & Sex
16.Asozial
17.Muß Mich Nicht Um Kinder Quälen
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. was schreit der eine typ da bei der dem live song muss mich nicht um Kinder quälen? Ich hör sowas wie: Buling Randale rechtsradikale
    Hingen wohl die faschos auf dem konzert rum oder was

    AntwortenLöschen
  2. Ja relativ deutlich zu Vernehmen. Da währen ja Infos mal noch interessanter!

    AntwortenLöschen
  3. kommen aus Halberstadt die Halbe Drech Stadt

    AntwortenLöschen
  4. das sind dudi und co aus halberstadt aber gute band

    AntwortenLöschen