Donnerstag, 2. April 2015

FâLX çèrêbRi (Falx Cerebri) - Pyogenic Organism (Demo)

FâLX çèrêbRi (Falx Cerebri) - Pyogenic Organism (Demo)
 
Graf Haufen Tapes
 
1983
 

Hier Falx Cerebri mit Pyogenic Organism ein erstes Demo, die drei Songs dann auch im offiziellen Tape Rite 64 enthalten. Anbei noch eine Eigenblutspende vom Graf Haufen. 2014 ist übrigens ein Album mit größtenteils unveröffentlichten Sachen aus der aktiven Zeit erschienen. Ein paar Tracks waren auf Compilations vertreten, aber es gab damals keine Kassette in dieser Zusammenstellung und mit dem konzeptionellen Hintergrund. Namentlich genannt hier als FâLX çèrêbRi - Trials Textures Errors bei Mochrome Vision. In diesem Jahr wird in Japan auch Rite 64 in komplett neu-gemasterter Form mit Beibüchlein erscheinen dann wieder auf Tape.
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite
 
01.Lymphangioma Colli
 
B Seite
 
02.Lymphonoduli Aggregati
03.Ligamentum Hepatoduodenale
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar posten