Donnerstag, 14. Mai 2015

Abwärts - Live Münchner Rocktage 22.05.82

Abwärts - Live Münchner Rocktage 22.05.82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier noch mal was bei dem ich auch nicht mehr so richtig weiß wo es her kommt. Abwärts mit einem Mitschnitt des Auftritts bei den Münchner Rocktagen 82. Es unschwer zu erkennen das es ein Radiomitschnitt ist und das Cover kommt wohl von einer CDR. Ich muss mal sehen es gibt hier noch ein Tape mit den anderen Bands die 82 in München ihren Auftritt hatten.
 
Danke an Unbekannt
 
"Denk An Feuer und Maschinengewehr"
 
01.Agent
02.Deprimiert
03.Shanghai Stinker
04.Maschinenland
05.Der Westen Ist Einsam
06.Mehr
07.Beim Erstem Mal Tuts Immer Weh
08.Affentanz
09.Aus Einem Gartenhaus
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

2 Kommentare:

  1. Hab ewig "Der Westen ist Einsam" gesucht, jetzt kann ich es wieder stundenlang durchhören. Danke! :)

    AntwortenLöschen