Donnerstag, 29. September 2016

The Horrible Nurds - Live Demo

The Horrible Nurds - Live Demo
 
Eigenproduktion
 
1980
 

Jetzt mal ein paar Tapes bei den mir bis jetzt nicht viel eingefallen ist. Die es wohl auch so nie gab. Das es wohl Demos sind. Leider ist mir entfallen wo ich sie her habe. Da aber doch einige Perlen dabei sind sollen sie doch hier zum besten gegeben werden.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

4 Kommentare:

  1. Wow, wenn die Aufnahmen wirklich von 1980 sind, ist das ziemlich weit draußen! Gefällt mir sehr!!! Gerne mehr von sowas... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein bisschen mehr herausbekommen. Das sind die ersten vier Tracks (und leider nur die...) von der Cassette "Waiting For The Night" von 1979!
    Die Band hat auch eine 7" gemacht, die ganz hervorragend ist (musikalisch, die Pressung ist leider unterirdisch).

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for this - some really good stuff here. I identified the tracks and they appear to be #1 - #4 to be the first four songs from the 1979 cassette release Waiting For The Night. The tracks are: "Virgin Records", "Room With Two Doors", "Smile" & "Another Person Dying."

    Nathan.G

    AntwortenLöschen