Dienstag, 6. Dezember 2016

The State Of Emergency - A Terrible Trip To Spain

The State Of Emergency - A Terrible Trip To Spain
 
Trash Tape Rekords TTR 29
 
1991
 

Das wohl auch gewünscht. Aber auch das Tape, wie die beiden anderen Tapes von State of Emergency bei TTR grottenschlecht aufgenommen.
 
A Seite
 
01.Spain
02.Midnight Heroes
03.Cowardly Child
04.Times Are Changing
05.Trust
06.Evening
07.Take Me
08.Andalusian Noise
 
B Seite
 
09.Nightmare
10.Tea
11.Black Pictures
12.World Weariness
13.Trains Of Thougt
14.Desert Wind
15.State Of Emergency
16.El Sorro Del Torros
17.Spanish Fly
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

Kommentare:

  1. Krasser Scheiß, herzlichen Dank dafür.

    Glaubst du, die Original-Aufnahme ist so schwach oder könnte es an der Digitalisierung gelegen haben?

    Ich habe nämlich gesehen, dass drei Tapes bei Amöbenklang noch im Katalog stehen. Ich würde die sofort kaufen, habe aber weder Geräte, um Kassetten abzuspielen, noch Erfahrung mit Restauration und Digitalisierung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, 14 Desert Wind, ich knie' nieder. Mehr davon, bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind die seinerzeit schon so von TTR gekommen und das ist schon die restaurierte Version. Das Original kann man gar nicht anhören. Das heißt natürlich nicht das alle Tapes so sind

    AntwortenLöschen