Mittwoch, 14. Dezember 2016

Trash - 4-1=5 (Live 16.10.1982 Realschule Bruchsal)

Trash - 4-1=5 (Live 16.10.1982 Realschule Bruchsal)
 
Rotz Rekotz
 
1982
 

Bernd versorgt uns weiterhin mit Trash Material und Infos.
 
Eigentlich schade. Gerade die einzigen Aufnahmen von uns die einigermaßen sauber klangen habe ich auch nicht mehr vollständig.
Ich habe meine Kassetten in den 90ern genutzt um schnell neue Ideen für Gitarrenriffs etc. zwischen zu Speichern und dabei immer
blind eine aus dem Haufen verwendet.....nun sind da meistens nur noch Fragmente drauf.
Also für dieses Konzert hatten wir tatsächlich ein wenig geprobt....die Nervosität eines "unpassenden" Publikums, die Größe der Halle und
die ungewöhnliche gute Anlage sorgte aber 'mal wieder für eine absolute Textunsicherheit, die man bei dieser doch relativ guten
Aufnahmequalität leider auch mitbekommt. Tommi war gerade ausgestiegen. Gregory und SixPack sollten mich,
da Jochen nun am Schlagzeug saß beim Gesang unterstützen. (4-1=5)
1000 langhaarige Krautrockfans in der Realschule. Glubsch rollte als Hausmeister verkleidet einen Müllcontainer auf die Bühne, fegte
etwas Staub zusammen und verließ dann ohne den Container wieder die Bühne. Ein einsamer Müllcontainer mit Geily drinnen im Rampenlicht.
Der Deckel sprang auf....
....und traf den Marshallverstärkerturm, der mit einem lauten Getöse auf der Bühne in sich zusammenbrach. Während nun die Musiker und Rowdies von
Franz K. unter lautem Geschrei und Geschimpfe versuchten die Verstärkeranlage wieder irgendwie aufzubauen, mussten wir zu zweit Geily irgendwie
aus dem Müllcontainer rausziehen....rausspringen, wie es geplant war, klappte überhaupt nicht.
...bei "daily problems" sollte Gregory schließlich als Putzfrau verkleidet über die Bühne Pogen. Da ihm das peinlich war hat er den Rest
des Konzertes nicht mehr mitgesungen, sondern nur noch Schimpfworte auf das ohnehin schon feindselige Publikum abgefeuert......
SixPack kannte keinen unserer Texte -> also hat er improvisiert: "trash reprise".
Ich war froh als der Gig vor rüber war und wir lebendig das Areal der Schule verlassen hatten.
Den Bericht in unserer Tageszeitung am Montag habe ich gleich vernichtet.
 
Danke Bernd
 
01.New Fucking Song
02.Beverlies Desire
03.Bird
04.Daily Problems
05.Lord Duncan
06.Win Or Lose
07.Trash Reprise
 
Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten