Mittwoch, 9. Januar 2019

Kriegsverbrecher - Demo 83

Kriegsverbrecher - Demo 83
 
Eigenproduktion
 
1983
 


Hier noch mal was ganz anderes. Das Tape schon vor etlichen Jahren als die Musik Blogs nur so aus dem Netz Schossen irgendwo geladen. Hi hi, leider ist nicht mehr viel übrig geblieben. Ich kann mich auch beim besten willen nicht mehr an den Namen erinnern. Irgendwie hatte man da die Angewohnheit die Cover zu Stückeln was irgendwie nicht so prima ist. Dazu kam das die RAR-Dateien Passwort Geschützt waren und obwohl da noch einiges auf dem Rechner liegt komme ich nicht mehr ran. Dies Tape hatte ich wohl schon damals entpackt.
 
 
01.Jeden Tag dieselbe Scheiße
02.Deutschland
03.Die Russen
04.Emanzen
05.Neonazis
06.USA
07.Hinter dir
08.Zu spät
09.Atomtot
10.Bundeswehr
11.Frustriert
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

1 Kommentar:

  1. Advanced Archive Password Recovery – zum PW knacken. Da meistens nur der Blogtitel oder eine Kurzform davon als Passwort gesetzt wurden und keine abstrakten Kombinationen, kann das durchaus Erfolg haben.

    AntwortenLöschen