Freitag, 8. März 2019

Die Liebe - Tagebuch

Die Liebe - Tagebuch
 
Eigenproduktion
 
1994
 
Heinz Havemeister
 
Jan Lilienthal
 
 
Hier noch was aus der Reihe Vor, Während und Nach, Heinz Havemeister ja mehr oder weniger bekannt u.a. bei "Heinz & Franz" (Klangfarbe), "Bolschewistische Kurkapelle Schwarz Rot" und "Karl Marx Stadt Studio Big Band" der Jan ist mir bis jetzt noch nicht so untergekommen, aber sicher wird er sich hier noch an anderer Stelle Zeigen.
 
Danke Jan
 
01.Ihr Wesen
02.Die Zeichnung
03.Geben - Nehmen
04.Sieh
05.O.T.
06.Die Heimkehr
07.Die Liebe
08.Abweichende Norm
09.Merkwürdige Tage
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

1 Kommentar:

  1. Wow!Das hört sich echt klasse an!!
    Wie schaut es aus mit Sextourismus Aus Der Sicht Thailändischer Frauen und Berwenger?

    AntwortenLöschen