Freitag, 8. März 2019

V.A. Das Handwörterbuch Für Teenagersex

V.A. Das Handwörterbuch Für Teenagersex
 
Schrei Records via Südlärm
 
1984
 


Hier ein Sampler auf Haufen's Sublabel Schrei Records. Sicher gäbe es noch etwas darüber zu Schreiben.
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite
 
01.Pogo, Baby, Pogo! (Lustlos Bewußtlos)
02.Das Südwestfunkzeichen (Roaring Toilettes)
03.Menschenfleisch (Der Kriegsruf)
04.Das Südwestfunkzeichen (Roaring Toilettes)
05.Krieg Im Frieden (J.F. Wanner Combo)
06.Das Südwestfunkzeichen (Roaring Toilettes)
07.Autogenes Training (J.F. Wanner Combo)
08.Das Südwestfunkzeichen (Roaring Toilettes)
09.Einheimische (Deutsche Drogencowboys)
10.Das Südwestfunkzeichen (Roaring Toilettes)
11.Haltingen Brennt (O.B. Gigant)
 
B Seite
 
12.Rhymus 64 (Graf Haufen)
13.Ich Bin Wie Er (Die Fliesz Band)
14.Taste (Magdeburger Vibrationsensemble)
15.This Is A Lovesong (The Dancing Chromosomes)
16.Mörder (Lustlos Bewußtlos)
17.Gehirn Vereist (Die Fliesz Band)
18.Wochenende Auf Dem Lande (Empirische Lügner)
19.Ein Hund Macht Karriere (Empirische Lügner)
20.Indiscotrial (Graf Haufen)
21.Rote Lippen Muss Man Küssen (Die Amaszone)
22.Liebe Hält Die Welt In Schwung (Die Fliesz Band)
23.Haltingen Brennt Immer Noch O.B. Gigant
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

1 Kommentar:

  1. Dieses Tape wurde vom umtriebigen und äußerst sympathischen Bdolf Wehler zusammengestellt, der in einigen der vertretenen Bands gespielt hat. Am bekanntesten sind wohl seine Bands DIE FLIESZ BAND, WILLI SODOM UND DIE GOMORRAS und ab Ende der 1980er FLEISCHLEGO.

    Wir waren damals in Kontakt und irgendwie sind da zwei Stücke von mir auf dem Tape gelandet und er schickte mir ein Master zur weiteren Vervielfältigung. Und das kam dann entsprechend auf Schrei Records - meinem Unterlabel für nicht-kommerzielle Releases - heraus.
    Die Idee bei Schrei Records war damals, dass man mir ein Leertape und Rückporto zuschickt und dann postwendend das Tape bespielt zurückbekommt. Alternativ konnte man ein Tape zum Selbstkostenpreis erwerben.

    Zum Tape selbst: Eine illustre Mischung würde ich mal sagen.
    Persönliches Highlight: Der Kriegsruf (Bdolf solo, wenn ich das richtig höre).

    AntwortenLöschen