Mittwoch, 15. Juli 2020

Cäsar & Die Spieler - Cäsar & Die Spieler

Cäsar & Die Spieler - Cäsar & Die Spieler
 
Eigenproduktion
 
1989
 


Nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe den Rechner, in einen halbwegs gebrauchsfähigen Zustand zu versetzen (was mir auch halbwegs gelungen ist) kann es heute mit Vor, Während und Nach weitergehen. Da geht es gleich los mit Cäsar & Die Spieler, was mir null sagte. Aber ein Blick in das Parocktikum Wiki belehrte mich eines besseren. Vater und Sohn Gläser hier am Werk. Der Vater Peter bei Renft und Karussel, der Sohn Robert Gläser an der Trommel bei L'Attententat und dann Reininghaus (zu den wir auch noch kommen, zumindest den Kai) pre The Real Deal. Na wenn das mal nicht ist.
 
Danke Thomas (nicht ich), für Organisation und Beschaffung.
 
A Seite
 
01.Der Wald
02.Paradise
03.Im Knast
04.Zu Spät
05.Grensoldat
06.Im Bauch Des Riesen
07.Na Na Na Na
 
B Seite
 
08.Das Ewige Lied
09.Die Gewalt
10.Friedefreudeeierkuchen
11.Zwischen Liebe & Zorn
12.Der Apfeltraum
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen