Sonntag, 19. Juli 2020

My Way 04/87 (Bergkamen)

My Way 04/87 (Bergkamen)
 
1987
 

Weiter geht es mit dem My Way, irgendwie hat das My Way auch mehrere Tapes rausgebracht, u.a. Sampler. 2 habe ich hier, leider konnte ich die jetzt nirgendwo zweck Aufklärung finden, da der erste Sampler ein Titelliste anbei hat auf der Tape1 steht und die Titel kommen, der Zettel endet mit Tape 2. So das ich mir nicht sicher bin ob der erste Sampler aus 2 Tapes bestand. Vielleicht werde ich das hier mal an gegebener stelle mal zum besten geben.
 
u.a. dabei
 
Rostock Vampires (Bergkamen 06.12.86),
The Bailouters, Bad Brains, The Feelies,
The Jazz Butcher, The Membranes, Alien Sex Fiend,
Body & The Buildings, Land Of Sex & Glory, Lolitas,
Tape & Vinyl Kritiken, Konzerttermine,
 
PDF/OCR
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen