Dienstag, 7. Juli 2020

Die Saat / Notzucht - Lang Erwartet Mit Den Hits...!

Die Saat / Notzucht - Lang Erwartet Mit Den Hits...!
 
Selbstvernichtungsprodukte SVP 008
 
1981
 
 
Gleich noch ein Problemfall, der mir aber gut gefällt. Handgeschriebene Cover mit der Sauklaue, erzwingt viel Raten, zumal die Titelangaben, eher die grobe Richtung angeben. Auffällig auch das mindestens 3 Titel von beiden Bands zu hören sind. Ansonsten Null Infos, Discogs bietet 2 Tapes, der Selbstvernichtungsprodukte, die es zum einem auch hier im Blog gibt und vom ehemaligen Mutant Sounds Blog stammen, ein Sampler dabei, auf dem sich auch Notzucht findet. Ansonsten mehr Fragen als Antworten. Es wäre natürlich schön wenn sich mehr Selbstvernichtungsprodukte (was sie zum Glück nicht getan haben) hier im Blog finden würden.
 
Mittlerweile ist mein Rechner unerträglich, ich brauche ewig um die Titel einzugeben, bei Fanzine Stapelverarbeitung in Photoshop geht so gut wie nichts mehr. Ich brauche ganz dringlich einen neuen Rechner und habe schon ein wenig gespart, ein paar Spenden sind auch dabei, aber 1 bis 2 Scheine fehlen noch.
Deshalb hier noch mal die Intervention!!!
 
Bitte um Unterstützung
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!

 
In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.
 
Zuschicken von Tapes und Zines
Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.
Finanzielle Unterstützung
Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.
Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.
Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:
Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de
Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.
Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben.
Danke Kai
 
A Seite
 
Die Saat
 
01.Europa
02.Amo The Rapper
03.Mir Geht's Gut
04.Liedchen?
05.Enge Wände
06.Schade Das Es Wire Nicht Mehr Gibt
07.Nun Denn
08.Sexartikel
09.Instr.
10.Heyeh
11.Laß Mich Raus
12.Blödelmusik
13.Masturbation
14.Untitled
15.Untitled
 
B Seite
 
Notzucht
 
16.Mongoloid
17.Kein Kommentar
18.Notzucht
19.Kaugummi
20.Bachklau?
21.Wie Schade Das Es Wire Nicht Mehr Gibt
22.Rapper
23.Zombies
24.Europa
25.Gott Unser Kanzler
26.Maria
27.Kaba
28.Sperma
29.Bier
30.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. Tolles Tape! Beim download waren aber gar keine Scans mit bei - ausser einem embeddeten Motiv... Ist das Absicht?

    AntwortenLöschen