Sonntag, 21. Juni 2009

Hansaplast - Live HH 79

Hansaplast - Live HH 79

Eigenproduktion

1979

Betty
(dr.,voc.)

Jens
(git.)

Renate
(bass)

Micha
(git.)

Anette
(voc. sax.)

Phil
(voc.)


Ursprünglich gab es meinesachtens ein Tape mit Hansaplast und Rotzkotz die wohl gemeinsam dieses Konzert bestritten haben. Aber die Hansaplast Aufnahme war schon grenzwertig und bei Rotzkotz hätte man wenn man es nicht gewußt hätte weil es auf dem Cover stand nichts verstanden. Hier wieder mal Hilfe gesucht. Wann genau und wo war dieses Konzert.

01.Rock N Roll Freitag
02.Man Of Stone
03.Für ne Frau
04.Ich zünd mich an
05.Friday On My Mind
06.Ich bin hungrig
07.Polizeiknüppel
08.Reicher Vati
09.Starfighter
10.Lederhosentyp
11.Spielfilm
12.Rank Xerox
13.Amerikaner
14.Hau ab du stinkst
15.Police & Peace
16.XXX
17.Ich bin hungrig

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100 dpi
MP3 & Cover

6 Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass Hans-a-plast und Rotzkotz je zusammen in Hamburg aufgetreten sind, aber sie haben zusammen in Hannover gespielt, auf den beiden No Fun-Festivals 1978 und 1980, doch ich tippe eher auf das "Die Zukunft hat keinen Namen"-Konzert in Hannover am 15.9.79 im Raschplatzpavilion. Die fehlenden Songtitel dürften "Man of Stone", "Friday on my Mind" und "Hau ab du stinkst" sein, obwohl mein Tape eine etwas andere Songreihenfolge aufweist. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Aufnahmen nicht aus 2 verschiedenen Konzerten stammen.

    AntwortenLöschen
  2. S21:
    2. No Fun Festival

    AntwortenLöschen
  3. Rotz Kotz haben am Freitag den 20.Juli 1979 und Hansaplast am Freitag den 5.10.1979 im Krawall 2000 in Hamburg gespielt.Von einem gemeinsamen Konzert ist mir nichts bekannt.

    AntwortenLöschen
  4. verdammt, der link is tot.......ich hätte das album so gerne gezogen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Der Download funktioniert wunderbar...

    AntwortenLöschen
  6. Rotzkotz haben nie live im Krawall2000 gespielt. Sie waren mal angekuendigt, haben aber aus irgendeinen Grund dann abgesagt. Hans-A-plast spielten ein Konzert Konzert im im Krawall2000 sowie in der Markthalle auf dem 'In die Zukunft' Festival. Rotzkontz spielten auf den 'Geraeusche fuer die 80er' Festival ein habes Jahr spaeter.

    AntwortenLöschen