Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ugly Hurons - Fresst Petersilie Gratis und Tauscht 2 Fahrscheine gegen 3 Hansa Pils

Ugly Hurons - Fresst Petersilie Gratis und Tauscht 2 Fahrscheine gegen 3 Hansa Pils

Eigenproduktion

1990


Das ist das erste Tape der Band aus Hermsdorf. Jetzt doch mit Cover dank No Popstars. Leider war die Rar Datei defekt und die Tracks als solches falsch betitelt so das ich noch mal neu hochladen mußte. 01.11.09 Jetzt komplett mit Cover
Danke Jens
Mike (Ugly Hurons) für die Tips
A Seite

01.Intro
02.Station
03.Heinrich
04.1000 Rote Rosen
05.TNT
06.Magarit
07.Black Dust
08.Jeremias
09.Billy Smith

B Seite
10.Träume brechen
11.Kann es liebe sein
12.Oh Baby
13.Anarchy in Germany
14.Peter Paul & Harry
15.Shadow
16.Ich und das böse
17.House of
18.Letzte Schlacht
19.Little Kap Horn

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

2 Kommentare:

  1. http://www.parocktikum.de/wiki_images/UglyHurons.jpg
    zwar nicht schön, aber selten :-)

    Gruß,
    Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab es schon gesehen ist aber miese Qualität.
    Tommy

    AntwortenLöschen