Freitag, 27. November 2009

Ugly Hurons - Live Hermsdorf 89

Ugly Hurons - Live Hermsdorf 1989

Eigenproduktion

1989
 

Hier noch ein Live Tape von den Huronen. Leider ist das genaue Datum nicht mehr klar auszumachen. Es soll wohl Herbst gewesen sein. Ja das Teil hat dann wohl auch schon seine 20 Jahre auf dem Buckel. Was aber der tollen Musike keinen Abbruch tut.

Dank an Mike das du das tolle Teil noch hervor gekramt hast.

A Seite

01.Station 8
02.Heinrich
03.1000 Rote Rosen
04.Margaret
05.Pogo Dancing
06.Ich & das Böse
07.Träume brechen wie Knochen beim Motorradunfall
08 Take the Skinheads Bowling
09 House of Rising Sun - Intro

B Seite

10.House of Rising Sun
11.Oh Baby
12.Kindermörder
13.Anarchy in Germany
14.Killing...
15.Black Dust
16.Anneliese Schmidt
17.Shadow
18.Peter, Paul & Harry
19.Bonus - Ugly Dieter Ulrike

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

4 Kommentare:

  1. rapid meldet fehler!?

    im übrigen geiler titel für ein lied oder auch meinetwegen ein buch "Träume brechen wie Knochen beim Motorradunfall" :D

    AntwortenLöschen
  2. jo auch bei mir fehlermeldung ;(

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt funktioniert der Link. Wenn man nur die hälfte des Links kopiert funktioniert es einfach nicht. Dumm gelaufen

    AntwortenLöschen
  4. great!! thanks for that new recording of a band i'd never have known without this place

    AntwortenLöschen