Montag, 6. September 2010

Schleimkeim - Live Chemnitz 25.12.1994

Schleimkeim - Live Chemnitz 25.12.1994

Eigenproduktion

1994


Hier mal wieder was von SK. Teile des Konzertes dürften ja von der Live CD/LP "Mach Dich Doch Selbst Kaputt" von SK auf Höhnie Rec. bekannt sein. Dies hier ist ein Publikums Mitschnitt seinerzeit mit Diktiergerät aufgenommen. Wenn man den Mitschnitt hört dürfte wohl auch klar werden warum es bloß 14 Songs des Konzertes auf CD geschafft haben. Otze hatte wohl wieder mit den üblichen Unpässlichkeiten zu kämpfen. Der Mitschnitt beinhaltet 20 Songs wobei 3 Songs die auf der CD sind hier nicht dabei sind. 3 Songs konnte ich nicht so richtig identifizieren ich denke da wird uns sicherlich jemand behilflich sein. Ich hoffe mal es passt alles die Aufnahme war ziemlich durcheinander. Wie am Ende des letzten Titel zu hören ist haben am gleichen Abend auch Müllstation gespielt. Wenn alles gut geht kommt der Mitschnitt demnächst.

Danke Jakob
Der Jan war fleißig und hat den fehlenden 3 Titeln noch einen Namen gegeben

01.Kriege machen Menschen
02.Ata,Fit,Spee
03.Nein, nein, nein
04.Werkzeug der Macht
05.Mach dich doch selbst kaputt
06.Haben Haben Haben
07.In der Kneipe zur trockenen Kehle
08.Trink mit mir noch ein Bier
09.Urzeitalter
10.Mit dem Knüppel in der Hand
11.Abfallprodukte der Gesellschaft
12.Frage der Zeit
13.Spitzel
14.Mein Garten
15.Nichts, aber auch nichts
16.Satan
17.Satan
18.Faustrecht
19.Sigrun
20.Bundesrepublik

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

5 Kommentare:

  1. okay also
    Titel 7 "In der Kneipe zur trockenen Kehle"
    Titel 9 "Urzeitalter"
    Titel 16 "satan" ist irgendwie schon nen verunglückter versuch bevor es ja dann Track 17 ganz ist.
    bin mit allem 100% sicher dabei. Rest hab ich noch nicht gehört und kann somuit nichts dazu sagen, ob es alles passt.

    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  2. Kann das mal jemand auf Youtube hochladen. Bei mir funktioniert das mit den Download irgendwie nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Weiß zufällig noch wer wo die Jungs den live gig in Chemnitz gegeben haben?

    AntwortenLöschen