Dienstag, 19. Oktober 2010

V.A. - 59 To 1 / 06

V.A. - 59 To 1 / 06
Thomas Diener

1985


Und weiter gehts hier die Nr. 6. Leider fehlt mir die 7 und 8 es geht dann mit der 9 weiter. Es sei denn es findet sich jemand der die beiden fehlenden Ausgaben hat. Ich würd auch gerne mit dem Band It Kassetten Zine anfangen jedoch habe ich nur knapp die hälfte der mindestens 16 Ausgaben. Es wäre toll wenn auch da jemand was beisteuern könnte.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

3 Kommentare:

  1. toll, endlich hat das mal einer digitalisiert.

    das ist mit Abstand das beste aller 59 to 1 Tapes.

    Nr 8 (Tape und Zine) habe ich auch noch zuhause irgendwo rumfliegen, wenn's meine Mutter in der Zwischenzeit nicht entsorgt haben sollte.

    Melde mich, wenn ich Tape (und jemanden, der es mir digitalisieren kann) gefunden habe.

    der Anonymus No. 2

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre prima. Rechte Seitenleiste ist die E-mail Adresse
    Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for posting this one! I've been searching for many years for the LP by Turbo High Dramatics (aka Turbo Hy Dramatics) without success. It's great to have this one song at least.

    AntwortenLöschen