Mittwoch, 19. Januar 2011

Das Freie Orchester - Trio

Das Freie Orchester - Trio
Kröten Kassetten KK 19 / Trümmer Products TP 15

1989
Nach langer Zeit mal wieder ein Tape vom Freien Orchester. Live Recorded am 18.05.1989. Das ganze wie es aussieht dann Posthum auch im Trümmer Products Vertrieb. Wird leider immer schwieriger da was aufzutreiben. Sollte sich mal ein Mitglied oder jemand aus dem Umfeld hierher verirren wäre es schön wenn er oder sie sich mal meldet. Hätte gerne mal was aus berufenem Munde gehört oder vielmehr gelesen und natürlich suche ich noch weiteres Material. Wovon es wohl reichlich gab.

Im übrigen gibt es ein kleines Update des DFO - Live 20.12.1987 Tape

A Seite

01.Rasier mir mal den Nacken aus
02.Magenverstimmung
03.Mönch ärger dich nicht
04.Hackepeter
05.Umbaupause

B Seite

06.Trio
07.Die Jagd gehört dem Volke
08.Poltergeist - Tanz der Vampire
09.Händ Test

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ... weiss nicht ob das jetzt noch jemand interessiert .. in dieser sauschnellen Zeit ... Ich war Mitglied bei DFO von 1989 (Tag des Mauerfalls eingestiegen ... bis Ende der Band 1992) incl. DDR / West-Deutschland / Holland Touren ..

    .. habe die Kassette (mit anderem Cover) damals aus West-Berlin heraus vertrieben (es gab da wahre DFO Fan_Massen in den USA).. habe relative Mengen an Kröten Kasetten (auch DFO Mitglieder solo Kassetten) die ich in meiner Sendung Tapedepartement (Radio 100 West Berlin) gespielt habe und dann auch vertrieben habe ..

    .. bin absolut kein DFO Früh_Zeit Experte .. aber war seit 89 *jeden Tag* mit dabei ... wer was wissen möchte bitte fragen ...

    Vive La Difference!
    Lord Litter
    http://www.LordLitter.de

    AntwortenLöschen