Sonntag, 27. Februar 2011

V.A. WI Punk

V.A. WI Punk

Sok Productions Sok 002

1982

Hier noch ein Sampler mit Wiesbadener Bands von SOK Productions. Die Band Konsumterror hier auf dem Sampler ist doch eine andere als die die 87 mit der LP "Fahrt Zur Hölle" am Start war und es von 85 ein Demo Tape gibt? Ich bin auch der Meinung das die aus Reutlingen waren. Hat noch jemand weitere Tapes von SOK Productions?

A Seite

01.Das Erste (Konsumterror)
02.Automaten (Konsumterror)
03.Berlin (Konsumterror)
04.Todesheer (Underdogs)
05.Journalist (Underdogs)
06.Glücklich (Underdogs)
07.Tanks (Tanks)
08.Der Neue Rattenfänger (Überdruck)
09.Pseudos Raus Teil 1-3 (Treibgas)

B Seite

10.Stück 7 (Unbekannt)
11.Stück 8 (Unbekannt)
12.Stück 9 (Unbekannt)
13.Nicht Mehr Denken (Klangwerkstatt)
14.Die Konsequenz (System)
15.Dunkelheit (System)
16.System (System)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

3 Kommentare:

  1. Gibt es noch andere Lebenszeichen von System? Die gehen ja ordentlich los... vielen Dank für das Tape!

    AntwortenLöschen
  2. Konsumterror waren eine Wiesbadener Band, lange, bevor die Kollegen aus Reutlingen an den Start gingen. Tapes von SOK Production gibt es übrigens noch. Von allen Bands gibt es sowohl den kompletten Konzertmitschnitt, als auch demo- und Probenmaterial. Außerdem hat SOK fast alle damaligen Konzerte in der Wartburg mitgeschnitten (Cure, Police, Simple Mindes etc.)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier der Tommy vom Tapeattack Blog, wie komme ich denn an die Aufnahmen.
    Auf der rechten Seite meine E-Mail Adresse. Vielleicht kann man ja in Kontakt treten.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen