Dienstag, 14. Juni 2011

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)



Ein weiterer Teil aus "Enjoys eigenArtiger Sicht Der Dinge" Wieder mit dabei ein Beitrag zum Hochschulfunk Ilmenau aus 87

Danke Enjoy
21.10.1988
3 von der Tankstelle im Schmenkel. Kaufe Karten für nächsten Donnerstag. Bin dadurch schon um 4 zu Hause. E. holt mich ab. Post von B. Toll! Wir waren um 19:00 Uhr schon drin, dann mussten wir wieder raus, weil es zu früh war. Im Gedrängel konnten wir nicht standhalten. War aber saulustig. Dann kam D. und meinte, ich darf rein. E. auch. Ja, und St.? Also sagen wir NEIN und gehen in die Mocce. St. und ich sind nach den White Ladies ziemlich...E. schämt sich.
27.10.1988
[Flüstern und Schreien - 2. Aufführung nehme ich an...]Treffe mich mit E. am Kino. der Film fetzt mal wieder ein. Fr. & Co. und A. sind auch da. Quatsche mal wieder mit Sch. Aljoscha ist voll. Sandow fällt aus. Die Zöllner spielen. Naja.
28.10.1988
Ab zu E. Ab zum Duncker. Total voll. Drängeln vor. K. ist auch da. Kommen schnell rein. Wir trinken was, aber ich hab um 3 das letzte gegessen und werde schnell lustig. Ich gucke draußen, ob unsere Leute schon da sind. Sie sind! E. bekommt ihr Geschenk (ein rosa Schwein!) Alle sind gekommen und sie sind so lieb! Aber sie dürfen nicht rein. Scheiß Ordner!
29.10.1988
Au, mein Kopf! Aber abends ists wieder ok. E. holt mich ab. Wir fahren nach Kaulsdorf, dann nach Mahlsdorf, dann zur Schönhauser. Meine Ledermütze bleibt in der U-Bahn liegen. Sch***! Wir versuchen in den Goldbroiler zu kommen, aber sind nicht gesellschaftsfähig. Daher essen wir draußen und hängen auf der Straße rum. Fahren um 11 mit H. zusammen nach Hause.
WHY IS THE NIGHT SO COLD?
30.10.1988
Totaler Brief von Schü. Der arme!
31.10.1988
Ich höre Radio Glasnost.
01.11.1988
Fahre nach Teltow (mit dem Pressebus zum EBE). Es ist kalt. Nachmittags: Blutspenden.
03.11.1988
Vorverkauf FO 13:00 Uhr Polterabend v. K. im KEB-Kaulsdorf.
04.11.1988
Ich hatte schon um 14 Uhr Schluß, weil der Kammerjäger auf Arbeit kam. Wollte zu W., aber keiner da. Sch***![leider sind hier mal wieder nur Bruchstücke zu erkennen]...Rotkamp Vision 19-24:00 Uhr

5.11.1988
FO: Skeptiker, Kaltfront
Gehen zu K. und dann ins FO. E., F.W., St. und St. - alle da! Konzert fetzt. Am besten sind Fellini Prostitute (klingen wie Joy Division). Dann haben sie noch Filme von den Toten Hosen und "Flüstern und Schreien" und ein Video von Birthday Party (mit Nick Cave) gezeigt.
Nach dem Konzert bin ich mit E. bis Alex gefahren und da fuhr keine U-Bahn mehr, deswegen sind wir mit dem Nachtbus gefahren. Da saß L. mit zwei Mädels und einem Typen und N. und St. drin. Da L. ne eigene Wohnung bekommen hat, will er gleich ne Fete machen. Wir lassen uns überreden. Ich habe auch noch garkeine Lust nach Hause zu fahren, aber mir ist furchtbar kalt! Bei L. kochen wir daher Tee mit Klaren. E. quatscht mit N. und will nach Hause. Ich quatsche mit St. über Musik. Wir hauen ab, weil L. ins Bett geht



PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen