Samstag, 9. Juli 2011

Die 7 Besten Schlagersänger Der Welt - Mikrofon Heut Nacht

Die 7 Besten Schlagersänger Der Welt - Mikrofon Heut Nacht

Walters Lust

1982

Hier noch mal eine Minimal-Synth Geschichte die bei Walters Lust erschienen ist. Die Musike ist von B. Janko wer auch immer das ist.

A Seite

01.Rawhide
02.Kommandobrücke Alles OK
03.Mutter Kroatien
04.Es Kriecht
05.Hinter Den Bergen
06.Hilf Deiner Mutter Im Haushalt
07.Reine Mathematik
08.Jarusezelsky
09.Rettungsmannschaft Ekofisk
10.Lindo
11.Schicksalsschlag
12.Motorcycle Man
13.Das Gebrochene Herz
14.Bewegung Sofort
15.Gitarre Gitarre USA

B Seite

16.Wissenschaftler Glauben
17.Der Metallhauer Erzählte
18.Stuhl Kopf Mann
19.Kujundija Besjedio
20.Uzeh Dugum I Mastrafu
21.Der Mann Im Metallic Blauen Mercedes
22.Community
23.Jerry Monaco Theme
24.Tanz Neger Tanz
25.Doppelt Genießen
26.Stahl
27.Die 7 Besten Schlagersänger Der Welt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover


Download

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, geiles Zeug! Kratzer, der Böse Wolf und jetzt das hier... ich hoffe, daß es mal abgeputzte Reissues von Walters Lust-Kassetten gibt, bin immer wieder von der Qualität überrascht. Weißt du, ob der dumpfe Sound an der Aufnahme oder dem alten Band liegt? Die letzten Stücke klingen ja deutlicher als der Rest... und Sachen wie Stuhl Kopf Mann sind eigentlich ziemliche Floorfiller.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dieses leckerlie :)

    AntwortenLöschen