Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sometimes It Snows In April - Schneesturm Mix

Sometimes It Snows In April - Schneesturm Mix

Eigenproduktion

1989

Claudia Olschowsky (RIP)
(git., voc.)

Holger Doebler
(voc., accordeon, harmonium)

Olaf Volk
(drums, voc.)


Ach ja zum Ende des kramt man mal den Rechner durch sucht nach verloren geglaubten Schätzen und ab und an findet man auch was. So wie das. Hier haben wir noch mal SISA mit dem sogenannten Schneesturm Mix. Diese Aufnahme ähnelt dem Solaria Tape von Sisa das es hier auch im Blog gibt. Die Songs sind zum einen in anderer Reihenfolge und haben andere Namen was wahrscheinlich ziemlich egal ist. Aber bei dieser Aufnahme gibt es einen Song mehr. Insgesamt sind die Songs auch anders abgemischt und im Gegensatz zum Solaria Tape ist hier kein typisches Taperauschen zu vernehmen. Was dem Verdacht aufkommen lässt das die Aufnahmen nicht von einem Tape stammen. Das ganze recht mysteriös. Anbei ist ein SISA Cover das aber nicht wirklich zu den Aufnahmen passt. Vielleicht wir ja jemand schlau daraus.

Danke Jakob

01.Der Jud
02.Unisono
03.Goldpunktfrau
04.Heut Nacht In Der Lolitabar
05.Mutterlied
06.Einst
07.I know the power of words
08.Instrumental

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. sehr schönes Weihnachtsgeschenk!!

    allerdings bleiben noch Fragen offen:
    wo sind die vom Textblatt 3 weiteren Lieder (Im Land der hundert Möglichkeiten,Hallo,Lisa?,Wahnsinn)?
    Auf Seite II soll angeblich ein Mitschnitt vom letzten Konzert im Jacobssaal sein....?!

    Kann vielleicht Jakob helfen?

    AntwortenLöschen