Dienstag, 15. Mai 2012

Holger Kielgas - Neues

Holger Kielgas - Neues

Heimat Records hc002

1982


Hier mal ein Tape von Holger Kielgas. Den Punk hat er mit AGM und Blutsturz bedient.
Das hier dann doch eher Experimentell.

A Seite

01.Glaub gar nichts mehr
02.Die schönen Zeiten sind vorbei

B Seite

03.Mein Bruder kricht alles
04.Dei schönen Zeiten

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

2 Kommentare:

  1. MP3 Track 1 enthält die beiden Tracks von Seite A, MP3 Track 2 die beiden Tracks von Seite B.
    Die MP3 tracks 3+4 sind nicht von dieser Cassette.

    Track 1 of this rip is actually side A of this tape. Track 2 is the second side.

    Tracks 3+4 do not seem to belong to this particular release.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Dank für dieses Tape! Bin seit 1981 großer Fan seiner Single »Warum muss ich immer weinen?«.

    Gibt es eine Chance, dass du auch das Tape »Gut!« von 1982 auftreibst/einstellst? Das würde dir den ewigen Dank eines traurigen alten Mannes einbringen!

    AntwortenLöschen