Montag, 11. März 2013

Die Zerbrochenen Igel - Außen Häßlich Innen Schön

Die Zerbrochenen Igel - Außen Häßlich Innen Schön
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal Die Zerbrochenen Igel aus Halle/Leipzig ? die ja 2 Veröffentlichungen bei Alges Trash Tape Records hatten die auch noch hier Amöbenklang erhätlich sind.  Das 2. Tape von 95 enthält wohl ein paar Aufnahmen dieses Erstlingswerkes. Infos natürlich auch hier Parocktikum Wiki. Was heißt eigentlich Jochen-Ernst-Combo?
 
A Seite
 
01.Milch, Honig & Nervenlitzel
02.Dumme Sprüche
03.Punk Ist Tot
04.Hempel's
05.I've Got A Feeling
06.Titanic
07.Essbesteck
08.Plakate
09.Die Saale Fällt
10.Bedrohlich
11.Geisterzug
12.Es Leben Die Lebendigen Toten
13.Perestroj Yourself
14.Das Schöne Lied
15.Zwang
 
B Seite
 
16.Herz, Maschine
17.Hundert Linke Kinder
18.Die Welt Ist Schön
19.Cry For You
20.Die Polizei
21.Schweine
22.Voices
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

1 Kommentar:

  1. Das mit der Combo stammt wohl noch aus der Zeit, als die Band bei jeder Probe einen anderen Namen hatte.
    Jochen Ernst spielte die Gitarre bei den Zerbrochenen Igeln. Und Silka F war als Zahnpasta auch immer mit dabei.
    Danke für die Veröffentlichung der Aufnahmen aus dem desolaten Probenraum.

    AntwortenLöschen