Dienstag, 21. Mai 2013

Kein Plan - Alle Fluchtwege Versperrt

Kein Plan - Alle Fluchtwege Versperrt
 
Eigenproduktion
 
1983
 

 
Weiter geht es. Hier mal ein früher Jörg "Joggy" Müller und Mike Sauer mit diversen Mitstreitern. Das ganze doch sehr experimentell angehaucht. Was dem Spaß kein Abbruch tut. leider ist das Original Cover verschollen aber das Foto war Bestandteil des Covers. Infos über Band und Personal beim Parocktikum Wiki
 
Danke Joggy
 
01.Intro
02.Lasst Mich Nicht Allein Durchs Leben Gehen
03....
04.Nun Ist Die Zeit Vorbei
05.Tür Zu
06.Wenn Ich Sterbe
07.Die Rede
08.681
09.Ja Ich Gestehe
10.B52
11.Die Sind Aber Laut Da Drüben
12.Speed Punk
13.Requiem
14.Casio 2
15.TV = Lärm
16.My Shadow
17.Echo Drum
18.Schweiss
19.Jingle
20.I'am Living
21.Durst
22.Absolutly Free
23.Gefühle Sind Wie Hiebe
24.Casio 1
25.Chinese Smile
26.Speed Punk 2
27.Schenk Mir Eine Nacht
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 
Zerstörte Umwelt - 3 Track Tape
 
Eigenproduktion
 
1982
 
Als wen das nun nicht genug wäre geht etwas auch noch früher mit Jörg "Joggy" Müller und Mike Sauer und den Mitstreitern das ganze hier doch eher in Richtung Punk. Infos auch hier beim Parocktikum Wiki
 
01.Ich Denk An Dich
02.Neubaublöcke Sind So Kalt
03.Blumenkohl In Büchsen
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

1 Kommentar: