Donnerstag, 20. März 2014

Schiessbefehl - Demo Band Nr. 1

Schiessbefehl - Demo Band Nr. 1
 
Eigenproduktion
 
1990?
 

Hier mal eine Band über die ich so gar nichts weiß. Habe ich es vergessen, verdrängt oder ist es an mir vorbeigegangen. Im Netz ist auch nicht wirklich was zu finden. Das einzige ist eine Facebook Seite. Dort gibt es ein paar Songs und die Angabe DDR Punk 87 - 93 wer weiß mehr. Das Tape beinhaltet Liveaufnahmen aus dem JC Linse Friedrichsfelde-Ost und ich denke Proberaumaufnahmen. A Seite geschnitten B Seite im Stück.
 
Danke Victor
 
01.Eine Kleine Nachtmusik (Reverse)
02.Schiessbefehl
03.Schwarz Rot Gold
04.Rechte Sau
05.Bonze
06.Deutschlandhass
07.Smashing Sword
08.Killing In German
09.Russensong Zu Ostern
10.Kneiper
11.Wir Trinken Das Schäumende Bier
12.Naziparolen
13.Nazis Raus
14.Gelobte Länder
15.Bonze
16.Du Räumst Auf
17.Bier, Pogo Und Randale
18.Shoot
 
B Seite
 
19.Power Of Porkes
20.Scheisse Alles
21.Smashing Sword (Part. II)
22.Kneiper (Instr.)
23.10.15th At Saturday Night
24.Naziparolen (Instr.)
25.Eine Kleine Nachtmusik
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download 
 

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich erinnern das Teile der Band Anfang der 90iger die Haare abgesäbbelt haben und ein Oi! Zine gegründet haben, Oi!Reka hieß das eventuell; da wurde auch das Schiessbefehl-Tape beworben und von dort aus vertrieben ... Es gab wohl auch eine Skinband mit Schiessbefehl Mitgliedern, aber den Namen weiß ich nicht mehr ...

    AntwortenLöschen