Dienstag, 9. Dezember 2014

Zorn - Parocktikum Session 18.03.1988 Jugendclub Walter Barth

Zorn - Parocktikum Session 18.03.1988 Jugendclub Walter Barth
 
Parocktikum
 
1988
 

Hier mal wieder was ganz feines. Der komplette Mitschnitt Zorn's Parocktikum Session im JC Walter Barth. Teile davon gab es schon mal bei Plunder Tapes. Die Aufnahme stammte aber aus der Parocktikum Sendung vom 26.03.88 bei der Teile des Konzertes zu hören waren. Infos auch beim Parocktikum Wiki. Ich hoffe Micha verzeiht mir das ich sein damaliges Cover hier recyclet habe.
 
Danke Tom
 
01.Intro
02.Haare Kämmen
03.Das Lied Mit Dem Hammer
04.Knallharte Schritte
05.Boy Oh Boy
06.Mit Dir Allein
07.Tango
08.This Is Not A Love Song
09.Belsen Was A Gas
10.Holiday In The Sun
11.Independend Radio
12.Touristen
13.Warum
14.Ich Hasse
15.Neon
16.Ob Oder Egal
17.Schwapp
18.Zorn
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, konnte Zorn in Leipzig bei der Einstufung erleben. Haben sogar die Stufe B von den Einstufern erhalten. Werde mir das Tape gleich nocheinmal anhören müsse.
    DANKE WEITERSO!!!
    Rosenkohl1977

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Endlich der komplette Mitschnitt!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool wars! Ich kann mich noch erinnern. Danke für den Mitschnitt!
    .Fritz

    AntwortenLöschen