Sonntag, 22. März 2015

Donald Als Hausbesetzer

Donald Als Hausbesetzer
 
Nabelschnur Produktion
 
198X
 

Hier mal ein Comic und nicht Donald Punk (warum auch immer sind hier 2 Ausgaben in den weiten meiner Festplatte verschwunden) sondern Donald Als Hausbesetzter. Ich konnte leider nicht so richtig feststellen aus welchen Jahr das Comic ist.
 
PDF
 
Download 

4 Kommentare:

  1. Wenn du die Donald Punk Comics nicht mehr finden kannst, kann ich dir 2 davon schicken. Habe das 1. und das mit den Panzerknackern als Skins.
    Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Naja mir fehlt das 3. und das 4. Die Ordner sind noch da, der Inhalt fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren bestimmt die Panzerknacker :-)))

      Hmm, das ist komisch aber das passiert mir auch manchmal das die Ordner leer sind wo ich denke das die Sachen da drin sein müßten. Hatte mal die Comix mit Lucky Luke als Punk gescannt und finde die auch nicht mehr wieder.
      Thomas

      Löschen
    2. gerade mal geguckt. habe lucky lack band 2 "billy the skin". wenn ihr das archivieren (einscannen) wollt sagt bescheid

      Löschen