Mittwoch, 22. April 2015

Laibach - Live 11.10.87 Deutsches Schauspielhaus Hamburg

Laibach - Live 11.10.87 Deutsches Schauspielhaus Hamburg
 
Eigenproduktion
 
1987
 
 
Ja die gab es ja auch mal. Laibach hier mit einem Mitschnitt eines Konzertes im Rahmen der Macbeth Inszenierung zu der sie wohl auch die Musikalischen Beitrag leisteten. War aber insgesamt wohl nicht so der Kracher.
 
Danke Rüdiger
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

4 Kommentare:

  1. Für mich klingt das exakt nach Kracher. Ich hab's selbst nicht gesehen, weil zu jung und hinter der Mauer. Heute ist davon nur noch die Meinung eines Kritikers nachlesbar (Spiegel). Dem hat's halt nicht gefallen. Na und?
    http://wtc.laibach.org/macbeth/

    AntwortenLöschen
  2. Holy s***, I saw this post on facebook, and I must say there are better bootlegs than this one, for example the one which was recorded in Orebro Sweden and/or you can find some on Youtube, uploaded six months ago.
    Seriously the guy who found this and posted on facebook, needs to do a better research.

    AntwortenLöschen
  3. Tracklist:
    01 Ohne Geld (von Macbeth)
    02 Die Zeit (von Macbeth)
    03 Leben-Tod
    04 Država
    05 Trans-National
    06 Krvava Gruda - Plodna Zemlja
    07 Die Liebe
    08 ..something else.. (etwas völlig anderes)

    AntwortenLöschen