Dienstag, 9. Juni 2015

IQ - Es Ist Alles Zu Spät

IQ - Es Ist Alles Zu Spät
 
IQ Tapes 001
 
1982
 

Hier mal wieder Punk aus Hamburg. IQ war mir jetzt nicht wirklich momentan, aber ein Blick in eine gut sortierte Zinesammlung, hat mich ein paar Zeilen in Rudis 2ten Funzine finden lassen. Teile der Band den Hamburgern eher noch als Scrubby Kids bekannt. Rudi beschreibt die Musik als Mischung aus Hardcore und Ökopunk was vielleicht nicht ganz abwegig ist. Es macht auf jeden Fall Spaß mal reinzuhören. Das ganze mit etwas wirren Radiocollagen unterlegt.
 
Danke Rudi Krawall
 
A Seite
 
01.Es Ist Alles Zu Spät
02.Bild
03.Sneaker
04.Internationale
05.Schnulze
06.Politik
 
B Seite
 
07.Freitod Sonntag
08.Schlachter
09.Ich Bin So Froh
10.Fuck The System
11.Es Ist Alles Zu Spät (Live)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Thanks m8. I had to listen to the whole thing! Now I can! All the best

    AntwortenLöschen