Mittwoch, 16. Dezember 2015

RIAS New Wave Festival "Blick In Die Zukunft" 21.07 -26.07.80

RIAS New Wave Festival "Blick In Die Zukunft" 21.07 -26.07.80
 
1980
 

Hier mal Auszüge aus dem RIAS New Wave Festival "Blick In Die Zukunft". Teilweise komplette Mitschnitte mit Nachrichten und allem drum und dran.
Anbei die Tracklist aller 7 Tage.
 
01.Titel 69-114 22.07.80
02.Titel 203-205 24.07.80
03.Titel 211-243 24.07.80
 
Bitrate 64 kbit/s
Scan 100 dpi
PDF
 Komplett

Download

7 Kommentare:

  1. Der Link funktioniert nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Zeitdokument :-)...Ich denk, ich bin wieder 15 und sitz heimlich vorm Stern Recorder mit selbst gebastelter Richtantenne, damit's nich so rauscht....DANKE rotuep

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! Das beste sind die Kommentare zwischen den Tracks mit schlechtem Englisch und herrlichen Halbwahrheiten. Aber das macht echt Spaß und ich hab sogar was entdeckt, was ich komplett vergessen hatte. Ich würde mich sehr über einen weiteren Upload der fehlenden Teile freuen, sofern die irgendwo vorhanden sein mögen. Speziell das fehlende Mittelstück ist musikalisch doch sehr interessant.
    Wo wohl die ganzen alten schönen Singles usw. geblieben sind?

    AntwortenLöschen
  4. Heftig! meine Mitschnitte der Nächte auf Tonband hatten mir damals die Ratten von Volkspolizisten beschlagtnahmt und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal wieder hören werde. Tausend Dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damals alle Sendungen gehört und kassettenweise Musik aufgenommen. Einfach herrlich, die Kommentare und Ansagen wieder zu hören. Danke fürs Hochladen.

      Löschen
    2. Gibt es denn die Aufnahmen noch?

      Löschen