Sonntag, 19. Juni 2016

VA - Wald und Wiesen Sampler Aus Berlin 20

VA - Wald und Wiesen Sampler Aus Berlin 20
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Weiter mit den dann doch eher sporadischen Hapunkt Fliegenstrumpf Fix Geschichten, mit einem u.a. von ihm zusammengestellten Sampler. Selbst ist er auch als Sulo mit von der Patie. Bei den Titeln bin ich mir nicht 100%tig sicher, Habe mich mal so in etwa an Mr. Sluts Discogs Eintragung gehalten. Nur das Ende ist mir nicht ganz klar.
 
Danke Rachel
 
A Seite
 
01.Popeye (Soilent Grün)
02.Liebe (Soilent Grün)
03.Die Grünen Hampelmänner (Soilent Grün)
04.FDJ Punx (Soilent Grün)
05.Emma Peel (Soilent Grün)
06.Maschine (Soilent Grün)
07.Spitz Wie Lumpi (Soilent Grün)
08.Fluchtversuch (Konsumterror)
09.Streng Monoton Steigend (Konsumterror)
10.Deutschlands Ende NPD (Konsumterror)
11.Zerschlag Den Faschismus (Konsumterror)
12.Querschnitt Jogger (Konsumterror)
13.Hab Keine Angst Vor Dem Ersten Kuss
 
B Seite
 
14.Der Stump Song (Panik Parasiten)
15.Radio Collage (Panik Parasiten)
16.Rocker (Panik Parasiten)
17.Drogen (Panik Parasiten)
18.Black Rastaman (Panik Parasiten)
19.Nachrichten (Panik Parasiten)
20.Weisser Mann (Panik Parasiten)
21.Industrie (Sulo)
22.Untitled (Sulo)
23.Bitte Ignorieren Sie Uns (Sulo)
24.Outro (Unknown Artist)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. moin. haste was von Fluchtversuch (80er) oder das Demo von Volxfront ? Bezahlen kannste diese Aufnahmen/Lp`s nicht !!

    AntwortenLöschen