Montag, 13. November 2017

V.A. - Radio Network / Program Made By Graf Haufen On 12.09.84

V.A. - Radio Network / Program Made By Graf Haufen On 12.09.84
 
Graf Haufen Tapes GHT
 
1984
 

Hier mal so denke ich jedenfalls ein akustischer Katalog vom Grafen Haufen, vielleicht auch noch im Zusammenhang mit den "Die Katastrophe" Zines. Aber da gibt es sicher jemand der das besser weiß.
 
A Seite
 
01.FâLX çèrêbRi
02.Das Synthetische Mischgewebe
03.Der Schwarze Kanal
04.Johnny Larssen
05.Abnorme Wahrnehmungsstrukturen EB. C
06.32 Guajar's Faragüit
07.Z.D.L.
08.T.A.S.S. 2
09.Non Toxique Lost
10.FâLX çèrêbRi
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar:

  1. Das war ein halbstündiges Programm für das privat geführte offene Radio "Radio Network" in den USA oder Kanada. Ich wurde eingeladen, dort mal eine Show zu machen (sprich: Ihnen ein Tape zu schicken mit einer persönlichen Musikauswahl - heute würde man das wohl einen Podcast nennen). Das Tape wurde NICHT auf Graf Haufen Tapes veröffentlicht, das ist ein Einzelstück quasi (eine weitere Kopie liegt bei den Radiomachern eventuell noch).
    Leider ist entweder das Band so langsam hinüber oder aber der Rip ist viel zu leise... Alle Tracks sind von anderen Cassetten-Releases übernommen.

    Lieben Gruss,
    Graf Haufen

    AntwortenLöschen