Mittwoch, 15. November 2023

Die Deutschen Kinder - Demo

Die Deutschen Kinder - Demo

Eigenproduktion

199X

Kommen wir noch zu den "Die Deutschen Kinder". Aus Eisenberg. Ich gehe mal davon aus das dies kein offizielles Demo war. Da ich nur das Cover und die MP3s habe, habe ich das mal aus dem Netz geladen und kann mir auch schon  vorstellen wo es her kam. Ist aber auch nicht wichtig. Die übliche miese Qualität! Bei Discogs fällt mir auf, das man auf der Band-Seite nur noch das Vinyl, von Hörsturzproduktion / Elb-Power Records aus 2016 findet, bei der Eingabe auf der Startseite, kommt dann auch noch das Mysteröse-Tape, welches es auch hier im Blog gibt. Was ich aber gar nicht finde ist das Proberaum 83-88 Tape, (ich meine das war auch mal anders?) welches von oder aus dem Umfeld Der Deutschen Kinder kam. Mittlerweile auch in 2 Versionen digitalisiert. Einmal mit langer Vita, einmal mit gekürzter Vita, dafür aber mit Track-List. Naja dazu vielleicht mal später. Die Aufnahmen auf diesem Demo hier, sind nicht die gleichen wie auf dem schon erwähnten Mysteriösen-Tape hier.

A Seite

01.Alles Scheiße
02.O.T.
03.Heavy Anarchie
04.Mach Deinen Spass
05.Falsche Freunde
 06.Arbeit
07.Rüstungswahn
08.Scheiss Demokratie
09.Pogo Gegen Die Ungerechtigkeit
10.Rüstungswahn
11.Pogo Gegen Die Ungerechtigkeit
12.Nazischwein

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen