Montag, 30. September 2024

Liederbuch / Alles Kaputt Und Wieder Nach Vorne

Liederbuch / Alles Kaputt Und Wieder Nach Vorne

Eigenproduktion

1981

Bei dem Tape was ich gar nicht ob es hier her gehört! Eher so Liedermacherzeugs. Textlich ein wenig interessant. Zumindest einer "Lauf Bulle Lauf, du Brennst. Auch sind alle mit Musikanten/innen aufgelistet, die mir auch nichts sagen, Das Ganze in einer Inspirativen Wohnung am Bremer Steintor Aufgenommen.

A Seite

01.Sah Ein Knab
02.50 Jahre Jung
03.Lauf Bulle Lauf
04.Keine Chancen
05.Wenn Du Mir Nicht Liebe
06.Settle You Down

A Seite

07.Ich Hab Feuer Gefangen
08.Tausend Jahre Wart Ich Schon
09.Abschied
10.Schwarzes Land
11.Ende
12.Weite Reise
13.Und Wir Leben
14.Mein Leben Geht Gut Ohne Dich

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: