Freitag, 9. Oktober 2009

Ichfunktion - Hobbin Rood

Ichfunktion - Hobbin Rood

Kikeriki Records

1990

Besetzung

Pankonin
(voc. git.)

Tschaka
(git. voc.)

J. Ens
(drums. voc.)

Eva Maria Tröger
(bass. voc.)


Ichfunktion gab es wohl in dieser Besetzung mit Pankonin (Die Firma) seit 87. Aus Zeiten vor der Wende gibt es wohl nicht viel Material. Nach der Wende gab es ein paar Tape und Vinylsachen. In verschiedenen Besetzungen. 93 war es wohl zu Ende zumindest gab es da das Abschiedskonzert.
 
Danke Jakob
 
A Seite
 
01.Hobbin Rood
02.Gertraud Roepke
03.Was Soll Ich Bloss Tuhnfisch
04.Looser
 
B Seite
 
05.Durcheinander
06.Slow
07.Mirco Meineid
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 600dpi
MP3+Cover
 

Kommentare:

  1. ...sehr geile band und erinnerung an die wendezeit,bin noch auf der suche nach den bunten trümmern aus bad l. vielleicht kannst ja von dennen noch was auftreiben. man liest sich...

    AntwortenLöschen
  2. verdammt! irgendwie ist da der wurm drin, oder? bei song nr. 1 ist von 00:35 bis 01:13 guter sound, mit bässen. der rest ist irgendwie schlecht & dünn, als hätte man beim überspielen irgendeine falsche taste gedrückt....! schade! gibtz das tape nochmal irgendwo in durchweg guter quali? wäre zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen