Freitag, 23. Oktober 2009

V.A. Krach + Unrat Sampler

V.A. Krach + Unrat Sampler

Graf Haufen Tapes

GHT 05

1981


Hier ein Sampler vom Graf Haufen Tape Label. Der Name des Samplers ist hier durchaus Programm. Dafür ist er aber auch sehr kurz. So das man das nicht als zu lange ertragen muss
 
A Seite
 
01.Wir sind wieder da (Individualterroristen)
02.Fritze im Stahlwerk (Potenzstörung 81)
03.Tschnäh - Ächz (Potenzstörung 81)
 
B Seite
 
04.Falsch (Die Ratten)
05.Lustiger Terrorismus im Lande (Graf Haufen)
06.Hatta Tatta und so (Potenzstörung 81)
07.Schlußgesang Schlußwort (Theo Rettich)
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, spitzen Tape!
    Potenzstörung 81 und Die Ratten sind Soloprojekte von Graf Haufen (bei den anderen bin ich mir nicht sicher). "Hatta Tatta und so" ist als "Gießkanne der Gastlichkeit" auch auf seiner Retrospektive "Kontinuität der Befindlichkeiten".

    AntwortenLöschen
  2. Korrektur: Die Ratten und Individualterroristen sind Projekte von Haufen und Theo Retisch (nicht "Rettich"). Das Tape ist also komplett von den beiden aufgenommen worden.

    AntwortenLöschen
  3. jede Chance auf eine Re-Up?

    AntwortenLöschen