Sonntag, 4. Oktober 2009

Mimmis - Live Ostbunker Osnabrück 85

Mimmis - Live Ostbunker Osnabrück 26.04.1985
Vollsuff Tapes

1985


Hier ein Live Tape der Mimmis. War ja immer so als Funpunk verschrieben. Leider mal wieder keine Tracklist.

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

Kommentare:

  1. Das is ja geil. Auf dem Konzert war ich damals. Ich glaub, dass war mein letztes Konzert im Ostbunker, be4 ich nach Korfu abgehauen bin. Bin mal gespannt wies klingt.

    Wer hat denn das damals aufgenommen? Gibts dazu Infos? Vielleicht Boris Karloff vom Skalp-Fanzine? Das müsste auch mal jemand hochladen...

    meint der anonmymus no. 2

    AntwortenLöschen
  2. Jau ich war auch da :) In den 80ern war erster Freitag im Ostbunker Pflichttermin - egal wer gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Davor haben Ludwig von 88 gespielt. Endgenial :) Habe damals richtig Geld da gelassen: Ludwig- und Mimmis-Vinyl und Mimmis T-Shirt. Das ist mittlerweile komplett Schrott aber existiert noch.

    AntwortenLöschen