Freitag, 16. Oktober 2009

Risikofaktor - Flieg nicht zu hoch

Risikofaktor - Flieg nicht zu hoch
Eitel Tapes 01



Ein 2tes Risikofaktor Tape. Dürfte aus dem gleichen Jahr wie das Live Tape sein. Neben den angegebenen Titeln sind noch einige Live Titel auf dem Tape die aber nicht weiter beschrieben sind.
 
01.Party time
02.Kleinkariert
03.Upright
04.Sie wolln dich
05.Wie du
06.Zum Bund
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja

Download

Kommentare:

  1. Dieses Ding hier ist soweit ich weiß von 1991.Unser Gitarrist daisy war gerade eingestiegen.Ein gewisser Toni war am Bass.Ich glaube ich habe bei diesem Tape gesungen UND Schlagzeug gespielt.Werde ich mir mal anhören dann kann ich dir die Besetzung auch mal durchgeben.Jedenfalls ist die Besetzung nicht die gleiche wie von 1987!

    AntwortenLöschen
  2. So hier noch mal Gaffa! Also: die Besetzung ist Gaffa(oder Gaffer) -Vocals,Jason-Schlagzeug,Daisy-Gitarre,Toni Bass. Veröffentlicht in sehr geringer Stückzahl 1991.Schön, daß du auch Cover scannst!
    Es gibt ein Video mit diesen Songs,aufgenommen in Lauenberg Weserbergland.Ist allerdings nie irgendwo veröffentlicht worden.

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens,die Live-Songs sind defintiv NICHT von uns!! Ich hab keine Ahnung wer das ist!!!In einer Ansage ist von "our Hometown Dortmund" die Rede.

    AntwortenLöschen