Freitag, 27. August 2010

Die Art - Just Another Hit (Parocktikum Session KKH Treptow 22.11.87)

Die Art - Just Another Hit
(Parocktikum Session KKH Treptow 22.11.87)

Hartmut Produkt

1987

Hier ein weiteres Tape von Die Art. Diesmal mit Livemittschnitten. Auf der A Seite ist ein Titel mehr als auf dem Cover angegeben jedoch ist die Qualität ziemlich schlecht so das nicht mal klar ist ob das überhaupt die Art ist. Das Tape ist ein Rares absolutes Original von der zweiten Veröffentlichung der Leipziger PostPunk Kultband, Fotopapier-Cover (s/w Bandfoto auf der Innenseite, Siebdruck auf der Außenseite) und gedruckte und handgeklebte Labels.
 
Das ganze noch mal geschnitten. Dabei ist mir aufgefallen das es sich um die Parocktikum Session im KKH Treptow vom 22.11.87 handelt. Warum auch immer ist das Titellisting nicht chronologisch und ich meine Chrome gehört eigentlich nicht dazu.
 
 

A Seite
01.Endlos
02.Radio war
03.Die Fremde
04.She said
05.Symbole
06.Irish coffee
07.Chrome

B Seite

08.Loking for my mind
09.Poison
10.Catch me
11.Voices
12.Eternal fall
13.Nightmare

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. "3rd from the sun" nennt sich Titel 6,
    danke auch dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Kassette. Es ist jedoch etwas seltsam. Die Art waren doch sonst immer so sorgfältig mit den Kopien.
    2 enthält zusätzlich "Fremde".
    Am Ende von 2 wird "Nothing is real" angekündigt (Schnitt)
    Am Ende von 4 wird "Heaven Knows" angekündigt (Schnitt)
    Ist das auf der Kassette auch so?
    6 ist Chrome.

    AntwortenLöschen