Freitag, 20. August 2010

V.A. Bis zum bitteren Ende

V.A. - Bis zum bitteren Ende
(Rhein Main Sampler 2)

Walters Lust

1981


Hier der meiner Meinung nach 2. Teil des Rhein Main Samplers. Wieder diverse Livemittschnitte. Hier das gleiche Problem wie beim ersten Teil. Diverse Fragezeichen in den Tracklisten, außerdem habe ich den Verdacht das der Lustige Walter die Titel auch geraten hat das sie teilweise nicht stimmen. Dann kommt dazu das die Coverkopie kaum zu lesen ist. So das ich mir das Schneiden der Tracks gespart habe. Aber das soll uns alles nicht stören denn die Tondokumente sind trotzdem Klasse.

Mit dabei sind

Samler
The Dildos
Der Plan
Diffusion
Letzter Tango
Radierer
Wunder der Osmose
P.D.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Walter war nicht LUSTIG sondern hatte LUST...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    AntwortenLöschen
  2. War bei den Wundern der Osmose ein gewisser M. Monoton dabei?

    AntwortenLöschen