Samstag, 7. August 2010

Donalds Horden - 08/15 Demos

Donalds Horden - 08/15 Demos


Zündelländer Räckorz TP 01

1984

Donalds Horden sind ja von etlichen Samplern bekannt. Das ganze auf Zündelländer Räckorz dahinter dürften dan wohl Die Zündelländer stecken die ja auch als Band bekannt waren. Das Tape ist etwas merkwürdig da auf dem Cover zwar eine Tracklist mit aufgedruckt die aber nicht stimmt. Auf der Innenseite ist die Tracklist noch mal hangeschrieben die dann auch stimmt jedoch der letzte Titel (Bora Bora) nicht mit angegeben ist. Das Tape ist eine Mischung aus Studio und Liveaufnahmen.

A Seite

01.Tell the truth
02.Tennage mind
03.Tödlicher Westerwald
04.No attitude
05.Fire
06.Stepping stone
07.Your drugs
08.Revenge
09.New sport
10.Kröten /Your shit

B Seite

11.Sudden death
12.Your drugs
13.Hansa Pils
14.Hansa Pils + Dortmunder Pils
15.Bora Bora

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Da ist mein Bruder dabei.... das waren noch Zeiten!!

    AntwortenLöschen
  2. war dabei, wohl eher. und ich denke sein vorname ist klaus, hehe. ikke wes et, denn ich war der schlagzeuger.

    AntwortenLöschen
  3. Eschi... Lach, nac haste dich selbst gegoogelt?
    Gruss Rolf Gitarre...

    AntwortenLöschen