Freitag, 3. September 2010

Offensive Herbst 87 (OH 87) - Live November 82

Offensive Herbst 87 (OH 87) - Live 19.11.1982 Juze Sulingen

Volltreffer Records

1982


Gottmann git 1-4,-13-15/bass 5-12
W.P. voc/sax/kazzoo
Lewis git 5-11/bass 1-4, 13-15/voc/kazzoo Schmiddi drums

Ein Livemittschnitt von OH 87. Die Genetikmensch EP dürfte ja bekannt sein. 2004 gab es noch mal ein Nachschlag in Form einer Doppel LP auf der auch etliche Live Titel waren. Die aber von einem anderen Konzert stammen. Leider ist wie zu sehen ist das Cover eine fürchterlich miese Kopie so das kaum was zu erkennen ist. Außerdem gibt es keine Tracklist. Habe die Titel zwar geschnitten (15 Tracks) aber keine Namen den Titeln zugeordnet. Vielleicht findet sich jemand nettes der das übernehmen kann.

Hier noch ein Worte des Sängers der Band der und auch gleich noch eine Titelliste des Tapes mitgeschickt hat

O-Ton
Wolfgang Panning

hi....habe gerade die Seite entdeckt...bin der ehemalige Sänger der Band - 1980-83 ...hier die harten Fakten...das Tape zeigt viele spätere Stücke ab 1982 ...selten gespielt...geschweige denn aufgenommen...
 
01.Weiße Raum
02.Kopfgeldjäger
03.Jeden Morgen jeden Tag
04.Deutschland (Coverversion)
05.Selbstmord 2
06.Liebeslied
07.Genetikmensch
08.Gehirnalbern
09.Gehirnalbern (Reprise)
10.Zyankali Pur
11.Keine Zeit
12.Keine Angst vorm Fliegen
13.Wehrmacht
14.Niemals
15.Objekt


Bitrate 192 kbit/s
Scan Cover 300 dpi

Download

1 Kommentar: